Werkstatt Leben
Erfasse das Leben mit allen Sinnen und finde deinen Lebenssinn

Stimmen anderer...

"Besonders gut hat mir die ruhige Art der Dozentin gefallen... Sie haben das großartig gemacht! Es war schön und gut Ihnen zuzuhören. Danke." (zwei Teilnehmerinnen des Workshops "Gesund und achtsam im Wandel" bei move!, März 2018)


"Danke für den besonderen Nachmittag im Ruffinihaus. Sowohl die Räume ... und diese Stimmung haben mir sehr gefallen. Dazu deine zurückhaltende Art und wohlgewählten Worte - zu den Bildern, aber auch so - trugen dazu bei, dass ich mich wohlgefühlt habe und hinterher etwas zum Nachdenken hatte. Und dass die Gruppe so klein war, fand ich auch schön. Danke nochmal." (Teilnehmerin eines Workshops zum vis/ionären/uellen Ausblick, Januar 2018)


"Das Team von Zukunftswerk hatte Anfang Dezember einen Klausurtag, den wir dem Thema Achtsamkeit gewidmet haben. Wir ... wurden von Julia Philipp emphatisch durch den Tag begleitet... Wir haben viel gelernt und erfahren... Julia Philipp hat uns unter anderem auch Methoden vermittelt, die helfen, in Phasen der Hektik und des Stresses Ruhe zu finden, sich zu konzentrieren und das Tempo zu verlangsamen... Zur Nachahmung unbedingt empfohlen, auch und gerade für Unternehmen und NGOs." (Newsletter Zukunftswerk, Dezember 2017)


"Frau Philipp ist ein hervorragender Coach - nur zu empfehlen." (Coachee Armin B., August 2017)


"Deine Stimme ist sehr angenehm. Ich konnte mich richtig entspannen und habe mich bei der Übung von dir getragen gefühlt..." (Teilnehmerin eines Entspannungskurses, Juni 2017)


"Die Atmosphäre während des Coachings war offen, positiv, sanft, konzentriert, arbeitsam, zielgerichtet, Raum gebend... Besonders gefallen haben mir die wertschätzende Atmosphäre, einen professionell begleiteten Prozess zu durchleben, Raum, Zeit und Ruhe, an und in mir zu arbeiten, viele Methoden kennen zu lernen und die gewonnenen Erkenntnisse in meinen "Koffer" zu packen. Die Arbeit mit dir hat mich einen großen Schritt weitergebracht." (Coachee Nina H., April 2017)